CHAT

Der Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Bitte besuchen Sie uns später erneut.

Energie SaarLorLux | Live Chat
Name
 
Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Neuer Vorstand bei der Energie SaarLorLux AG

Detlef Huth wird mit Wirkung zum 1.6.2014 Vorstand des Saarbrücker Energieversorgers Energie SaarLorLux. Er ergänzt damit den Vorstand um den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jochen Starke und den Vorstand Erzeugung Joachim Morsch.

Foto Detlef Huth ESSL-Internet Huth wird für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT und Portfoliomanagement Vertrieb zuständig sein. Huth (52) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Energiewirtschaft. In den letzten Jahren war er als geschäftsführender Direktor der Enovos Deutschland SE und als Vorstandsmitglied der Enovos Deutschland AG tätig. Zuvor war er bei der Saar Ferngas AG als Prokurist für den kaufmännischen Bereich und das Beteiligungsmanagement verantwortlich. Huth ist Diplom-Kaufmann und hat an der Universität Saarbrücken Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Revisions- und Treuhandwesen, Steuerrecht sowie Privatrecht studiert.
Detlef Huth
Vorstand der Energie SaarLorLux AG