CHAT

Der Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Bitte besuchen Sie uns später erneut.

Energie SaarLorLux | Live Chat
Name
 
Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Erneute Auszeichnung für Energie SaarLorLux

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Saarbrücker Energieversorger Energie SaarLorLux in einer Studie der Zeitschrift Focus Money in der Kategorie Energieversorger zum „Service-König“ in Saarbrücken gekürt. Das saarländische Energieunternehmen belegt in dem Deutschland-Test klar Platz 1.

Die Studie ist eine der größten Untersuchungen zur Servicequalität in Deutschland und wurde in 56 Städten mit mindestens 150.000 Einwohnern durchgeführt. Zwischen Juli und September 2021 wurden dabei 288.214 Kundenstimmen erfasst und ausgewertet.

„Für die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es kaum eine größere Bestätigung, als das Urteil der Kunden. Wir stehen für herausragenden Service!“, freut sich Martin Kraus, Vorstand des Unternehmens.