CHAT

Der Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Bitte besuchen Sie uns später erneut.

Energie SaarLorLux | Live Chat
Name
 
Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Energie SaarLorLux für soziales Engagement ausgezeichnet

Energie SaarLorLux wurde jetzt von der reha gmbH für ihr besonderes soziales Engagement und die gelebte soziale Verantwortung ausgezeichnet.

Der Saarbrücker Energieversorger arbeitet seit Jahren vertrauensvoll mit der reha zusammen und sichert so, Menschen mit Handicap dauerhaft qualifizierte Arbeitsplätze und ein selbstbestimmtes Leben.

„Für uns als Unternehmen vor Ort ist es wichtig, die Wertschöpfung nachhaltig in der Region zu halten“, erklärt Martin Kraus, Vorstand der Energie SaarLorLux. „Mit der reha haben wir einen Partner gefunden, der für uns die professionelle Abwicklung unseres Briefverkehrs mit der Integration der Menschen mit Handicap in ein normales Berufsleben in idealer Weise verbindet.“