CHAT

Der Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Bitte besuchen Sie uns später erneut.

Energie SaarLorLux | Live Chat
Name
 
Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Energie SaarLorLux eröffnet neues Kundenzentrum

Am 1.7.2013 eröffnet Energie SaarLorLux ihr neues Kundenzentrum im Haus der Zukunft. Der Servicebereich wurde vom 1. Stock ins Erdgeschoss verlagert. Ziel dieses Umbaus war es, das Kundenzentrum offener, familienfreundlicher und generationengerecht zu gestalten.

Ohne Stufen ist das Kundenzentrum jetzt für ältere und gehbehinderte Menschen oder Personen mit Kinderwagen besser zugänglich.
Auf dem Parkplatz am Haus der Zukunft wurde speziell für Gebehinderte ein Parkplatz reserviert.
Das großzügigere Platzangebot im neuen Kundenzentrum, die hellen Räumlichkeiten und eine Spielecke für Kinder sorgen für eine entspannte, freundliche Atmosphäre.
Durch die Trennung des Wartebereiches vom eigentlichen Beratungsbereich wird die Diskretion in der persönlichen Kundenbetreuung noch weiter gesteigert.
Kunden, die in Eile sind, können ihre Anliegen in einem abgetrennten Raum telefonisch klären. Der Datenschutz wurde weiter verbessert.

Das Kundenzentrum in der Richard-Wagner-Straße ist montags von 8:00 – 16:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 10:00 – 16:00 Uhr und freitags von 10:00 – 14:00 Uhr geöffnet.

„Mit der Nähe zu unseren Kunden unterscheiden wir uns deutlich von anderen Energieversorgern“, begründet Dr. Jochen Starke, Vorstandsvorsitzender der Energie SaarLorLux den Umbau.“ Unser neues Kundenzentrum ist so gestaltet, dass das Informationsangebot von allen Kunden gleichermaßen genutzt werden kann – und dies in einem neuen, freundlichen Rahmen. Zusammen mit den 20 Mitarbeitern im Telefonservice gewährleisten unsere Berater im Haus der Zukunft, dass die Kunden der Energie SaarLorLux bei Fragen immer einen Ansprechpartner haben.“