Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Ausgezeichnet bei Strom und Gas

Nach einer breit angelegten Untersuchung bestätigte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) im November 2021 erneut die herausragende Leistungsfähigkeit der Energie SaarLorLux. 

Der Saarbrücker Energieversorger wurde in den Bereichen Kundenservice, Internetauftritt, Tarifoptionen, Nachhaltigkeit und regionales Engagement bewertet. Dabei wurde auch die Kompetenz und das Verhalten des telefonischen und des E-Mail-Service mit sogenannten Mystery Calls und Mystery Mails getestet.

In allen Kategorien konnte Energie SaarLorLux sowohl für den Geschäftsbereich Strom als auch für den Geschäftsbereich Gas die notwendige Punktzahl erreichen bzw. deutlich übertreffen, um mit dem Prädikat „Herausragend“ beurteilt zu werden.

In den beiden Kategorien Service und Regionales Engagement erreichte Energie SaarLorLux fast die maximale Punktzahl.