Weitere Auszeichnung: Energie SaarLorLux ist Service-König

22.10.2019

Die Zeitschrift Focus Money hat Energie SaarLorLux mit dem Siegel „Service-König“ ausgezeichnet.

 

Die Studie wurde zwischen Juli und September 2019 durchgeführt und ist die größte Untersuchung zur Servicequalität in Deutschland. Auftraggeber war Deutschland Test, eine Marke von Focus Money. Durchgeführt wurde die Studie von dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue, das in 56 Städten Unternehmen aus 20 Branchen bewertet hat. Insgesamt wurden knapp 276.000 Kundenurteile erfasst und ausgewertet.

 

Nach der Verleihung des Siegels „Herausragenden Regionalversorger“ ist dies die zweite Auszeichnung für Energie SaarLorLux in diesem Jahr. Bemerkenswert ist, dass in beiden, voneinander unabhängigen, Studien der Schwerpunkt auf der Kundenorientierung, der Servicequalität und dem Engagement in der Region lag.