Energie SaarLorLux jetzt mit online-Vertragsabschluss

30.03.2010

Privatpersonen, die ihren Strom von Energie SaarLorLux beziehen möchten, haben zukünftig die Möglichkeit, die entsprechenden Energielieferverträge online abzuschließen. Durch den Online-Abschluss können für den Kunden Wartezeiten im Kundenzentrum oder die Anforderung von Vertragsunterlagen vermieden werden. Der Online-Abschluss für die Gaslieferung ist in Vorbereitung.
Durch einfaches Ausfüllen eines Formulars können die Interessenten unter der Rubrik „Kunde werden“ ihre Stammdaten wie Name, Adresse etc. angeben und sofort online an das Vertriebsteam der Energie SaarLorLux verschicken. Jeder Kunde erhält umgehend eine Bestätigungsmail und innerhalb weniger Tage ein Bestätigungsschreiben per Post.
„Unser Ziel ist es, dass der Kunde einfach mit uns in Kontakt treten kann und sein Anliegen schnell bearbeitet wird“, so Dr. Jochen Starke, Vorstandsvorsitzender des Saarbrücker Energieunternehmens. „Wir fügen damit den bestehenden online-Möglichkeiten wie Tarifwechsel, Zählerstandsmitteilung, Ummeldung, Bank- oder Kontaktdatenänderung eine weitere Option hinzu, die unsere Kunden entlastet. Der Online-Vertragsabschluss ist für uns ein weiterer Baustein unseres Kundenservices“.