Stromanbieter in Deutschland im Vergleich: Energie SaarLorLux erhält Bestnoten für kundenfreundliche Vertragsgestaltung

30.09.2008

Die Energie SaarLorLux AG ist unter den 200 wichtigsten deutschen Energieversorgern von dem unabhängigen Verbraucherportal Verivox mit Bestnoten für ihre kundenfreundliche Vertragsgestaltung bewertet worden.

In der aktuell veröffentlichten Studie “Stromversorger im Preis-Leistungs-Test 2008“ untersuchte Verivox bei über 3000 Stromtarifen unter anderem Faktoren wie Vertragslaufzeit, Zahlungsbedingungen, Preisgarantien, Preistransparenz sowie ein Sonderkündigungsrecht bei Strompreiserhöhungen. Gleich 6 Tarife der Energie SaarLorLux AG erhielten die Höchstwertung von 5 “Glühlampen“. Damit zählt der Saarbrücker Energieversorger im Bereich kundenfreundliche Vertragsgestaltung zu den „besten 25 Energieanbietern in Deutschland“. Arno Büx, Vorstandsvorsitzender der Energie SaarLorLux AG freut sich über die positive Bewertung von neutraler Stelle: „Die Studie zeigt jedem Kunden, dass sein Vertrauen in unser Unternehmen gerechtfertigt ist und er fair behandelt wird.“